Begleitpersonen

Cindy baut ein Netzwerk mit und von Betroffenen aus. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, der was ähnliches erlebt hat, der dich zur Polizei/Spital begleitet oder dir die Nummer der nächsten Opferberatung gibt, dann melde dich. Danke fürs Verständnis, dass wir nicht immer sofort erreichbar sind. Wir melden uns jedoch so schnell es geht.  Alle Personen sind /waren entweder selbst betroffen und stabil genug anderen in ihrem Prozess zu helfen oder sehr sensibilisiert auf dieses Thema.

Du möchtest dich als Begleitperson anbieten, dann melde dich bei Cindy unter vergewaltigt.ch@gmail.com. Wichtig ist zu erwähnen, dass wir alle Personen zuerst treffen möchten, bevor wir sie in unser Netzwerk aufnehmen. Denn es kann sein, dass du durch das Erlebte anderer getriggert wirst und uns ist es wichtig zu spüren, dass du nicht überfordert wirst mit der Situation und stabil bist. Denn deine Gesundheit ist uns ebenso wichtig.