Austauschcafé

Wir lancieren in der Region Sursee/Luzern/ Zentralschweiz einmal pro Monat ein «Austauschcafé». Wo Betroffene von sexueller Gewalt unter sich in gemütlicher Atmosphäre sich über ihr Erlebtes austauschen können und einander Fragen stellen können. So kann man von anderen lernen, bekommt allenfalls Lösungsideen für einen selbst. Man kann zuhören und merkt, man ist mit seinen Gedanken und seinem «Rucksack» nicht allein. Keiner muss was sagen, jeder darf. Damit nicht jeder weiss, wo es stattfindet und eine gewisse Anonymität herrscht, bitten wir dich, dich bei Cindy zu melden. Dies kann über die Chatbox, Email: vergewaltigt.ch@gmail.com, die Sozialen Medien Instagram: vergewaltigtpunktch oder Facebook Cindy Kronenberg sein. Dir wird dann der genaue Standort mitgeteilt. Das Treffen ist kostenlos. Wir freuen uns, wenn auch du mit dabei bist.
Sobald die Daten definitiv sind (noch unklar wegen Corona), werden wir sie hier veröffentlichen.

 

Nächstes Austauschcafé:  Do, 17. März 2022, 19 Uhr per Zoom –> Melde dich an

Powerday mit persönlichem Austauschcafé findet am 24. April 2022 statt.-> Anmeldung per Link